Rote Leuchte bei TP Link Archer AX23

vor 2 Jahren

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und der Einrichtung des Routers. Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

153

3

    • vor 2 Jahren

      Musst eine PPPoE Einwahl machen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @anna43 

       

      An Telekom-Anschlüssen muss die Verbindung über PPPoE auf VLAN7 hergestellt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend & willkommen @anna43!

       

      anna43

      @anna43 wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

      @anna43  wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?
      anna43
      @anna43  wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

      Gut, dass du zu uns gefunden hast & toll, dass du bei Glasfaser mit dabei bist. Fröhlich Von @CyberSW und @fdi hast du schon die richtigen Infos bekommen, danke euch. Klappt es mit den Tipps?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen