Rotes Ausrufezeichen vor Telefonnummer
vor 3 Jahren
Seit heute funktioniert meine Telefonnummer am Speedport 12 nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert hätte. In den Einstellungen zur Telefonie wird ein rotes Ausrufezeichen angezeigt. Bei den anderen beiden Nummern nicht. An was könnte das liegen? Was kann ich tun?
PS: Netzstecker ziehen hat nicht funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße
1457
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4834
0
1
744
0
2
vor 3 Jahren
1038
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
388
0
4
Gadich
vor 3 Jahren
Das hört sich nach einem Registerierungfehler der Rufnummer im Router an! Welchen Router verwendest du? Wurde dieser schon mal neugestartet? Internet funktiniert?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
skoehnlein
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Hauptnummer funktioniert gerade von alleine wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Dafür ist eine andere Nummer jetzt nicht mehr aktiv, die ich aber nicht brauche. So ein Mist. Danke an alle für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Unterstützung von @Gadich und @patrickn erhalten
Aktuell scheint ja die eine Rufnummer wieder zu funktionieren. Wie sieht es mit der anderen aus? Funktioniert diese mittlerweile auch wieder? Konntest du den letzten Tipp @patrickn durchführen?
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skoehnlein