Rotes Ausrufezeichen vor Telefonnummer

vor 3 Jahren

Seit heute funktioniert meine Telefonnummer am Speedport 12 nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert hätte. In den Einstellungen zur Telefonie wird ein rotes Ausrufezeichen angezeigt. Bei den anderen beiden Nummern nicht. An was könnte das liegen? Was kann ich tun?

PS: Netzstecker ziehen hat nicht funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße

1457

9

  • vor 3 Jahren

    Das hört sich nach einem Registerierungfehler der Rufnummer im Router an! Welchen Router verwendest du? Wurde dieser schon mal neugestartet? Internet funktiniert?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hauptnummer funktioniert gerade von alleine wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Dafür ist eine andere Nummer jetzt nicht mehr aktiv, die ich aber nicht brauche. So ein Mist. Danke an alle für die Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @skoehnlein

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Unterstützung von @Gadich und @patrickn erhalten Fröhlich
    Aktuell scheint ja die eine Rufnummer wieder zu funktionieren. Wie sieht es mit der anderen aus? Funktioniert diese mittlerweile auch wieder? Konntest du den letzten Tipp @patrickn durchführen? Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von