Rotes Ausrufezeichen vor Telefonnummer

vor 4 Jahren

Seit heute funktioniert meine Telefonnummer am Speedport 12 nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert hätte. In den Einstellungen zur Telefonie wird ein rotes Ausrufezeichen angezeigt. Bei den anderen beiden Nummern nicht. An was könnte das liegen? Was kann ich tun?

PS: Netzstecker ziehen hat nicht funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße

1508

9

    • vor 4 Jahren

      Das hört sich nach einem Registerierungfehler der Rufnummer im Router an! Welchen Router verwendest du? Wurde dieser schon mal neugestartet? Internet funktiniert?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Deaktiviere die betroffene Rufnummer in der Verwaltung mal ein paar Minuten, und aktiviere sie dann wieder.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo geht das Deaktivieren? In den Einstellungen zur Telefonie habe ich nur bei der aktiven Nummer die Möglichkeit, die zu deaktivieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hauptnummer funktioniert gerade von alleine wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Dafür ist eine andere Nummer jetzt nicht mehr aktiv, die ich aber nicht brauche. So ein Mist. Danke an alle für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @skoehnlein

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Unterstützung von @Gadich und @patrickn erhalten Fröhlich
      Aktuell scheint ja die eine Rufnummer wieder zu funktionieren. Wie sieht es mit der anderen aus? Funktioniert diese mittlerweile auch wieder? Konntest du den letzten Tipp @patrickn durchführen? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von