Rotes Ausrufezeichen vor Telefonnummer
vor 4 Jahren
Seit heute funktioniert meine Telefonnummer am Speedport 12 nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert hätte. In den Einstellungen zur Telefonie wird ein rotes Ausrufezeichen angezeigt. Bei den anderen beiden Nummern nicht. An was könnte das liegen? Was kann ich tun?
PS: Netzstecker ziehen hat nicht funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße
1508
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4882
0
1
769
0
2
vor 3 Jahren
1078
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
429
0
4
vor 4 Jahren
Das hört sich nach einem Registerierungfehler der Rufnummer im Router an! Welchen Router verwendest du? Wurde dieser schon mal neugestartet? Internet funktiniert?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Deaktiviere die betroffene Rufnummer in der Verwaltung mal ein paar Minuten, und aktiviere sie dann wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo geht das Deaktivieren? In den Einstellungen zur Telefonie habe ich nur bei der aktiven Nummer die Möglichkeit, die zu deaktivieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hauptnummer funktioniert gerade von alleine wieder, ohne dass ich etwas geändert habe. Dafür ist eine andere Nummer jetzt nicht mehr aktiv, die ich aber nicht brauche. So ein Mist. Danke an alle für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast hier ja schon super Unterstützung von @Gadich und @patrickn erhalten
Aktuell scheint ja die eine Rufnummer wieder zu funktionieren. Wie sieht es mit der anderen aus? Funktioniert diese mittlerweile auch wieder? Konntest du den letzten Tipp @patrickn durchführen?
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von