Gelöst
Router Einrichtung bricht ab PPPOET-Fehler Zeitüberschreitung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
am 17.04 sollte es endlich soweit sein und mein Anschluss sollte geschaltet werden. Seit zwei Tagen versuche ich vergeblich den Router mit den neuen Zugangsdaten einzurichten. Bei der Einrichtung perr App bricht diese jedoch immer bei 75% ab.
Der Grund ist wohl ein PPPOET-Fehler. Beim Auslesen der Satusmeldungen (Dateien beigefügt) ist mir dann aufgefallen das die Leitungskapazität sich noch nicht geändert hat. Meine Vermutung ist das der Anschluss noch nicht geschalten wurde, da in den vergangenen Monaten bei mir auf BNG umgestellt wurde aber dies vom Router nicht durchgeführt wird. Kann mir bitte jemand Helfen?
306
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
107
0
1
vor 6 Jahren
536
0
3
vor einem Jahr
116
0
2
vor 2 Jahren
200
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das die Schaltung nicht auf Anhieb geklappt hat, tut mir Leid. Ich vermute, dass der Techniker sich hier verschaltet hat, aber genaueres wissen wir erst nach dem Termin am Dienstag. Sag bitte Bescheid wie dann der Stand der Dinge ist, damit wir dann ggf. noch mal unterstützen können.
Beste Grüße Anne W.
1
von
vor 7 Jahren
Der Techniker konnte das Problem beheben. Funktioniert jetzt alles. Vielen Dank für die Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von