Router-Fehler e4.1 und Home-Internet-Seite funktioniert nicht.
vor 8 Stunden
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
40
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
747
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
241
0
4
vor 5 Jahren
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Wann ist Bereitstellung? Was steht auf der Auftragsbestätigung, wann dein Anschluss geschaltet wird?
Erst dann geht das.
Ab da kann man sich erst im Kundencenter usw registrieren.
Und den Router verbinden
0
vor 8 Stunden
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung oder noch keinen Vetrag geschlossen? Zu welchem Termin?
0
vor 8 Stunden
aber das WLAN funktioniert
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
Weil das WLAN Netz vom Router ausgesendetwird, das auch wenn der Router nur am Strom angeschlossen ist und sondt noch kein Signal vonaußen bekommt, was erst am Termin der Fall sein wird.
0
vor 6 Stunden
Hallo @Hanna Pustovoit ,
wie dir hier schon geschrieben wurde, funktioniert das erst ab dem Tag der Bereitstellung.
War dieser schon?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von