Router-Fehler e4.1 und Home-Internet-Seite funktioniert nicht.

vor 8 Stunden

Hallo

Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???

40

4

    • vor 8 Stunden

      Wann ist Bereitstellung? Was steht auf der Auftragsbestätigung, wann dein Anschluss geschaltet wird? 

      Erst dann geht das. 

      Ab da kann man sich erst im Kundencenter usw registrieren. 

      Und den Router verbinden 

      0

    • vor 8 Stunden

      Hanna Pustovoit

      Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und

      Hallo

      Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???

      Hanna Pustovoit
      Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. ............ Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und

      Das passt irgendwie nicht zusammen.

      Hast Du eine Auftragsbestätigung oder noch keinen Vetrag geschlossen? Zu welchem Termin?

      0

    • vor 8 Stunden

      Hanna Pustovoit

      aber das WLAN funktioniert

      Hallo

      Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???

      Hanna Pustovoit
      aber das WLAN funktioniert

      Weil das WLAN Netz vom Router ausgesendetwird, das auch wenn der Router nur am Strom angeschlossen ist und sondt noch kein Signal vonaußen bekommt, was erst am Termin der Fall sein wird. 

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Hanna Pustovoit ,

       

      wie dir hier schon geschrieben wurde, funktioniert das erst ab dem Tag der Bereitstellung.

       

      War dieser schon?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Gruß

      Max

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen