Router-Fehler e4.1 und Home-Internet-Seite funktioniert nicht.
1 month ago
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
60
0
4
This could help you too
Solved
3 years ago
761
0
4
Solved
5 years ago
245
0
4
5 years ago
201
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Wann ist Bereitstellung? Was steht auf der Auftragsbestätigung, wann dein Anschluss geschaltet wird?
Erst dann geht das.
Ab da kann man sich erst im Kundencenter usw registrieren.
Und den Router verbinden
0
1 month ago
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung oder noch keinen Vetrag geschlossen? Zu welchem Termin?
0
1 month ago
aber das WLAN funktioniert
Hallo
Wir nutzen seit Kurzem das Telekom-Internet. Wir haben einen Brief mit einem QR-Code erhalten, aber dieser funktioniert nicht. Ich kann mein Home-Internet nicht in der Mein Magenta App hinzufügen. Ich habe einen Router erhalten, habe aber noch keinen Vertrag und kenne meine Service-ID nicht, mit der ich ihn in der Mein Magenta App hinzufügen kann. Der Router zeigt den Fehlercode e4.1 an, aber das WLAN funktioniert. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll???
Weil das WLAN Netz vom Router ausgesendetwird, das auch wenn der Router nur am Strom angeschlossen ist und sondt noch kein Signal vonaußen bekommt, was erst am Termin der Fall sein wird.
0
1 month ago
Hallo @Hanna Pustovoit ,
wie dir hier schon geschrieben wurde, funktioniert das erst ab dem Tag der Bereitstellung.
War dieser schon?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Max
0
Unlogged in user
Ask
from