Gelöst
Router funktioniert immer erst nach mehrmaligen Neustart
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
bei mir wurde das Internet vor ein paar Wochen, von 100 auf 200mbit/s, umgestellt. Seit dem haben wir fast täglich Probleme mit dem Router (Speedport 3). Er leuchtet zwar grün, aber wir haben dennoch kein Internet. Erst nach mehrmaligen Neustart funktioniert er dann, was auf Dauer ganz schön nervt. Weiß jemand, woran es liegen könnte? LG Marvin
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olliMD
vor 2 Jahren
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Es könnte eine störung vorliegen, bei der Telekom, bei Dir. Schau bitte mal in deinen Router in das Logfile, welche Meldungen dort stehen.
Wenn Du das nicht kannst / willst, musst Du eine Störung melden,
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jaeger_marvin
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von
olliMD
vor 2 Jahren
Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran 😅
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
olliMD
vor 2 Jahren
@jaeger_marvin
@jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom.
Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. 
Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
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jaeger_marvin
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!
Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂
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Uneingeloggter Nutzer
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olliMD
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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jaeger_marvin
vor 2 Jahren
@jaeger_marvin
@jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom.
Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. 
Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
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jaeger_marvin
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!
Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jaeger_marvin