Gelöst

Router funktioniert immer erst nach mehrmaligen Neustart

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

bei mir wurde das Internet vor ein paar Wochen, von 100 auf 200mbit/s, umgestellt. Seit dem haben wir fast täglich Probleme mit dem Router (Speedport 3). Er leuchtet zwar grün, aber wir haben dennoch kein Internet. Erst nach mehrmaligen Neustart funktioniert er dann, was auf Dauer ganz schön nervt. Weiß jemand, woran es liegen könnte? LG Marvin 

 


1200

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @jaeger_marvin

    jaeger_marvin

    @jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran

    @jaeger_marvin  wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
    jaeger_marvin
    @jaeger_marvin  wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran

    Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom. Zwinkernd Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. Fröhlich

     

    Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!

     

    Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen