Gelöst
Router funktioniert immer erst nach mehrmaligen Neustart
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
bei mir wurde das Internet vor ein paar Wochen, von 100 auf 200mbit/s, umgestellt. Seit dem haben wir fast täglich Probleme mit dem Router (Speedport 3). Er leuchtet zwar grün, aber wir haben dennoch kein Internet. Erst nach mehrmaligen Neustart funktioniert er dann, was auf Dauer ganz schön nervt. Weiß jemand, woran es liegen könnte? LG Marvin
1200
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
vor 6 Jahren
228
0
1
vor 3 Jahren
468
0
1
874
2
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jaeger_marvin
vor 2 Jahren
@jaeger_marvin
@jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom.
Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f16a18ce-0c42-42a7-81be-96a17778639f-843465895)
Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
jaeger_marvin
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!
Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jaeger_marvin