WebEx funktioniert immer nur nach einem Neustart vom Router Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert die WebEx Seite der Schule meiner Tochter immer nur kurzfristig (zwischen 30 Min und 2 Stunden) nach einem kompletten Neustart des Routers. Alle anderen Verbindungen, auch die auf die Schulseite (z.b: Cloud/E.Mail) funktionieren. Sonstige Videokonferenzsysteme funktionieren einwandfrei (Teams/GoToMeeting). 

 

Kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegt ?  

 

Vielen Dank und Lieben Gruß

Michael

237

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Imvogelsholz30,

    beschreibe doch das Problem näher... Fehlermeldungen, Auswirkungen usw.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Imvogelsholz30

    hat der Speedport Smart 3 auch den neuesten Firmwarestand? Bei mir läuft im Homeoffice auch Webex - allerdings über VPN . Generell sehe ich da aber keine Probleme mit Webex.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1193

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3