Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WebEx funktioniert immer nur nach einem Neustart vom Router Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die WebEx Seite der Schule meiner Tochter immer nur kurzfristig (zwischen 30 Min und 2 Stunden) nach einem kompletten Neustart des Routers. Alle anderen Verbindungen, auch die auf die Schulseite (z.b: Cloud/E.Mail) funktionieren. Sonstige Videokonferenzsysteme funktionieren einwandfrei (Teams/GoToMeeting).
Kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegt ?
Vielen Dank und Lieben Gruß
Michael
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
2
1
Gelöst
1193
0
1
Gelöst
568
0
1
Gelöst
80
0
1
vor 2 Jahren
203
0
3
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Imvogelsholz30,
beschreibe doch das Problem näher... Fehlermeldungen, Auswirkungen usw.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Speedport Smart 3 auch den neuesten Firmwarestand? Bei mir läuft im Homeoffice auch Webex - allerdings über VPN . Generell sehe ich da aber keine Probleme mit Webex.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0