WebEx funktioniert immer nur nach einem Neustart vom Router Smart 3
4 years ago
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die WebEx Seite der Schule meiner Tochter immer nur kurzfristig (zwischen 30 Min und 2 Stunden) nach einem kompletten Neustart des Routers. Alle anderen Verbindungen, auch die auf die Schulseite (z.b: Cloud/E.Mail) funktionieren. Sonstige Videokonferenzsysteme funktionieren einwandfrei (Teams/GoToMeeting).
Kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegt ?
Vielen Dank und Lieben Gruß
Michael
237
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
889
2
1
Solved
1204
0
3
Solved
82
0
1
209
0
3
OlliD.IRQ8
4 years ago
Hallo @Imvogelsholz30,
beschreibe doch das Problem näher... Fehlermeldungen, Auswirkungen usw.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
hat der Speedport Smart 3 auch den neuesten Firmwarestand? Bei mir läuft im Homeoffice auch Webex - allerdings über VPN . Generell sehe ich da aber keine Probleme mit Webex.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Imvogelsholz30