WebEx funktioniert immer nur nach einem Neustart vom Router Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die WebEx Seite der Schule meiner Tochter immer nur kurzfristig (zwischen 30 Min und 2 Stunden) nach einem kompletten Neustart des Routers. Alle anderen Verbindungen, auch die auf die Schulseite (z.b: Cloud/E.Mail) funktionieren. Sonstige Videokonferenzsysteme funktionieren einwandfrei (Teams/GoToMeeting).
Kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegt ?
Vielen Dank und Lieben Gruß
Michael
237
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
909
2
1
Gelöst
1224
0
3
Gelöst
85
0
1
vor 2 Jahren
220
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Imvogelsholz30,
beschreibe doch das Problem näher... Fehlermeldungen, Auswirkungen usw.
0
0
vor 5 Jahren
hat der Speedport Smart 3 auch den neuesten Firmwarestand? Bei mir läuft im Homeoffice auch Webex - allerdings über VPN . Generell sehe ich da aber keine Probleme mit Webex.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von