Router geht nicht online

vor 4 Jahren

Hallo, 

mein Bereitstellungstermin war am 11.05. seit dem leuchten Status und WLAN weiß. Nur online ist der Router leider nichts. Habe schon Kabel geprüft und neu gestartet. Mein Gerät ist ein Speed Port Smart 3. vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?!

Vielen Dank schonmal. 

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  • vor 4 Jahren

    @justine-logemann ja 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    von

  • vor 4 Jahren

    Wenn Link nicht blinkt, dann ist der Anschluss vermutlich verschaltet. Gibt es mehrere Telefondosen?

    Ansonsten solltest Du eine Störung melden. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @justine-logemann,

    ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge.

    Ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann ich dich anrufen darf.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.

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