Router geht nicht online
4 years ago
Hallo,
mein Bereitstellungstermin war am 11.05. seit dem leuchten Status und WLAN weiß. Nur online ist der Router leider nichts. Habe schon Kabel geprüft und neu gestartet. Mein Gerät ist ein Speed Port Smart 3. vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?!
Vielen Dank schonmal.
233
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
13 years ago
29628
0
2
175
0
1
Chill erst mal
4 years ago
@justine-logemann ja 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Andreas__
4 years ago
Wenn Link nicht blinkt, dann ist der Anschluss vermutlich verschaltet. Gibt es mehrere Telefondosen?
Ansonsten solltest Du eine Störung melden.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich schaue gerne nach dem Stand der Dinge.
Ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann ich dich anrufen darf.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
justine-logemann