Gelöst

Router gemietet oder gekauft?

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

leider komme ich hier:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:

Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

angezeigt.

Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke. 

 

Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen. 

Ich freue mich auf eine Antwort. 

 

LG

1742

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    ta-anonym

    In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.

    In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.

    ta-anonym

    In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.


    Die Position für Mietrouter lautet auf der Rechnung

    Endgeräteservicepaket

     

    Wenn die fehlt, ist es ein Kaufrouter.

     

    HTH!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von