Gelöst
Router gemietet oder gekauft?
vor 6 Jahren
Hallo,
leider komme ich hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
angezeigt.
Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke.
Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG
1795
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.
In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.
Die Position für Mietrouter lautet auf der Rechnung
Endgeräteservicepaket
Wenn die fehlt, ist es ein Kaufrouter.
HTH!
0