Gelöst

Router gemietet oder gekauft?

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

leider komme ich hier:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:

Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

angezeigt.

Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke. 

 

Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen. 

Ich freue mich auf eine Antwort. 

 

LG

1731

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

3