Gelöst
Router gemietet oder gekauft?
vor 6 Jahren
Hallo,
leider komme ich hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
angezeigt.
Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke.
Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG
1742
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.
In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.
Die Position für Mietrouter lautet auf der Rechnung
Endgeräteservicepaket
Wenn die fehlt, ist es ein Kaufrouter.
HTH!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01