Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router gemietet oder gekauft?
vor 6 Jahren
Hallo,
leider komme ich hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:
Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
angezeigt.
Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke.
Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG
1731
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
791
0
4
vor 8 Monaten
299
0
5
vor 3 Jahren
455
0
2
vor 3 Jahren
502
0
3