Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router grün, WLAN geht nicht
vor 8 Monaten
Hallo, beim WLAN Router (Speedport Smart 4 Typ B) ist das WLAN Symbol links grün und der Punkt in der Mitte.
Das WLAN funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe den Router bereits mehrmals neu angesteckt und neu mit dem WLAN verbunden. Ich habe das WLAN auch am Handy entfernt und das Passwort neu eingegeben. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun?
Vielen Dank schonmal. LG
218
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
145
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
3988
0
1
315
0
4
vor 7 Jahren
22697
0
2
vor 11 Jahren
21273
0
13
Akzeptierte Lösung
VanessaD00
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor 8 Monaten
Danke für eure Hilfe! Ich habe die Störung gestern noch gemeldet und heute mit einer Mitarbeiterin telefoniert und alles funktioniert wieder.
LG Vanessa
2
1
Cheyenne M.
Antwort
von
VanessaD00
vor 8 Monaten
Hallo @VanessaD00,
vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Community.👋
Schön, dass man dir am Telefon bereits weiterhelfen konnte und alles wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne.🙏
Viele Grüße & noch einen entspannten Sonntag euch allen 🌞
Cheyenne M.
0