Gelöst

Router grün, WLAN geht nicht

vor 8 Monaten

Hallo, beim WLAN Router (Speedport Smart 4 Typ B) ist das WLAN Symbol links grün und der Punkt in der Mitte.

Das WLAN funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe den Router bereits mehrmals neu angesteckt und neu mit dem WLAN verbunden. Ich habe das WLAN auch am Handy entfernt und das Passwort neu eingegeben. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun?

 

Vielen Dank schonmal. LG

IMG_20240503_232518.jpg

218

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Danke für eure Hilfe! Ich habe die Störung gestern noch gemeldet und heute mit einer Mitarbeiterin telefoniert und alles funktioniert wieder. Fröhlich

     

    LG Vanessa

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @VanessaD00

     

    vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Community.👋

     

    Schön, dass man dir am Telefon bereits weiterhelfen konnte und alles wieder funktioniert. 

     

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne.🙏

     

    Viele Grüße & noch einen entspannten Sonntag euch allen 🌞

    Cheyenne M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Passant*in

in  

145

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3988

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

22697

0

2

Starter*in

in  

21273

0

13