Gelöst
Router grün, WLAN geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo, beim WLAN Router (Speedport Smart 4 Typ B) ist das WLAN Symbol links grün und der Punkt in der Mitte.
Das WLAN funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe den Router bereits mehrmals neu angesteckt und neu mit dem WLAN verbunden. Ich habe das WLAN auch am Handy entfernt und das Passwort neu eingegeben. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun?
Vielen Dank schonmal. LG
IMG_20240503_232518.jpg
341
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4011
0
1
356
0
4
vor 2 Jahren
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Moin @VanessaD00
das WLAN wird am Handy angezeigt, aber es wird keine Verbindung hergestellt? Gibt es eine Fehlermeldung?
1
von
vor 2 Jahren
Ja genau, es wird angezeigt. Teilweise kann ich es am Handy gar nicht verbinden oder es verbindet sich und dort steht: ,,Verbunden (kein Internetzugang). Es gab vorher eine Fehlermeldung: Kabel-Fehler (e1). Ich habe beide Kabel aber neu angesteckt und die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@VanessaD00
Das liegt nicht am WLAN, dein Router hat keine Verbindung ins Internet.
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
0
vor 2 Jahren
@VanessaD00 dein Router hat ein Display, klicke das mal durch, dann siehst du ob DSL anliegt oder nicht
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für eure Hilfe! Ich habe die Störung gestern noch gemeldet und heute mit einer Mitarbeiterin telefoniert und alles funktioniert wieder.
LG Vanessa
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @VanessaD00,
vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in der Community.👋
Schön, dass man dir am Telefon bereits weiterhelfen konnte und alles wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne.🙏
Viele Grüße & noch einen entspannten Sonntag euch allen 🌞
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von