Gelöst

Router hat kein Präfix von ISP erhalten Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Team der Telekom,

seit mehreren Tagen beobachte ich die og. Fehlermeldung im täglichen Report. 
zudem kommen Fehler wie zb: Screenshot

 

Hinzu kommen mehrfache Verbindungsabbrüche für jeweils ca: 5-10 Minuten. 
Software Router ist aktuell!

 

Starte das Gerät mind. 2 mal am Tag neu,

da angeblich das WLAN Passwort falsch wäre, es jedoch auf dem Smartphone akzeptiert wird. Im 2.4 Netz alles gut , nur das 5GHZ NETZ meldet: Passwort falsch, obwohl ich bereits einen Tv angeschlossen habe und das Passwort definitiv richtig ist!!

 

es sind per wLan an das 2.4 GHZ wlan angeschlossen: 4 Handys Typ Galaxy S9 , S5, Iphone 10, IPhone 7 , IPhone 6, Galaxy S7Edge , ein Windows PC und ein TP Link repeater sowie ein Apple IPad. Letzteres wird aber im 5 GHZ WLAN angeschlossen sowie der Panasonic TV . 

was kann das sein was diese Fehler auslöst?? 

 

response
27.12.2019 19:58:58(P009)Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch DHCPv6 Solicit Ereignis
27.12.2019 18:59:23(P006)DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:5000::53 konnte die Auflösung für 216.58.202.4 nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Serverfehler werden gemeldet.

FA2E2515-31D3-4C95-9B0E-FE89F9C418C9.png

74D0664A-E59E-4A2E-85FF-7D5514E6645F.png

D5E6BF0D-8AE7-443C-ADFC-CFBBF46BCBE4.png

2491

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    115

    0

    5

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    1357

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...