Router hat ständig DSL Abbrüche
vor einem Jahr
Es häufen sich seit geraumer Zeit ständig die Verbindungsabbrüche des Routers mit dem DSL Dienst. Der Router verbindet sich dann nach ca. 5min wieder mit dem Internet.
Dies kommt aktuell ca. Jede 2-3h stunden vor ,häufiger am Abend.
Mein Router ist der Speedport 4 mit aktuellster Firmware.
255
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1381
0
2
Thunder99
vor einem Jahr
@JD-85-94 Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
mario.k.70
vor einem Jahr
Hallo
hast du Powerline in Verwendung, bei Mehrfamilienhaus evtl. der Nachbar?
2
1
JD-85-94
Antwort
von
mario.k.70
vor einem Jahr
Powerline habe ich nicht in verwendung
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.k.70
Waage1969
vor einem Jahr
@JD-85-94
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JD-85-94,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du den Router schon einmal neu gestartet? Es wäre klasse, wenn du dein Benutzerprofil ergänzen würdest.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
JD-85-94
vor einem Jahr
Der Router muss bei jedem Verbindungsabbrüche neu gestartet werden über die Taste auf der Rückseite ,da er es nicht schafft sich richtig neu einzuwählen.
Heute hatte Ich schon 4 Verbindungsabbrüche die jeweils 10min andauerte.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JD-85-94
vor einem Jahr
Hallo @JD-85-94,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung, wenn der Kollege bei dir war und einen Blick auf die Leitung geworfen hat.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JD-85-94
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JD-85-94