Gelöst
Router hängt sich auf, und Internet Abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein kleines Problem mal wieder mit dem Internet. Set längerem habe ich immer wieder Internet Abbrüche und der Router hängt sich auch ständig auf, so das man nicht mehr auf den Router kommt. Ich hoffe das man mir hier helfen kann. Habe mal Die Systemmeldung aus dem Router mit drangehängt.
838
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
2
vor 2 Jahren
1371
0
3
Gelöst
226
0
4
vor 4 Jahren
@deúhlStandartfrage, was kommt hier raus:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
Und was für ein Router, mit welcher Firmware, was für ein Vertrag und was ist die momentane Verbindungsgeschwindigkeit?
0
vor 4 Jahren
@KarstenS5Steht doch da
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @deúhl
ist der Router gekauft oder gemietet ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nee der Router ist gemietet bei Telekom
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @deúhl
Routeraustausch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte noch mal nachschauen, wie es bei dir aktuell aussieht. Bestehen die Probleme? Wenn ja, können wir gerne telefonieren und uns den Anschluss genauer anschauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen. Muss mich wieder melden. Die ganzen Tage war alles gut, und heut Nacht hat der Router sich das erste mal wieder aufgehangen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Katja M. @Türkan Ü. & Co.
hier benötigt @deúhl noch Eure Hilfe 😉
Guten Morgen. Muss mich wieder melden. Die ganzen Tage war alles gut, und heut Nacht hat der Router sich das erste mal wieder aufgehangen.
Guten Morgen. Muss mich wieder melden. Die ganzen Tage war alles gut, und heut Nacht hat der Router sich das erste mal wieder aufgehangen.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Aktuell sehen die Leitungswerte für die letzten Tage gut aus. Es kam zu keinen DSL Sync Abbrüchen. Außer vernachlässigbaren FEC Fehlern treten keine besonderen Auffälligkeiten an der Leitung auf.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich danke für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich einen Line-Reset gestartet. Ich bin gespannt, ob das Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von