Router ist vor dem Technikertermin zur Installation nicht angekommen
6 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe am 07.09.25 einen neuen Internetvertrag abgeschlossen und der Technikertermin ist diesen Donnerstag, den 18.09.25.
Der Vertragsstatus steht aber immer noch auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet." " und ich kann nicht prüfen, ob der Router bereits versendet wurde.
Brauche ich den Router für die Installation durch den Techniker? Falls ja, kann der Techniker den Router mitbringen? Oder kann ich eine Sendungsnummer für den Routerversand erhalten?
Vielen Dank!
45
0
11
This could help you too
8 months ago
255
0
3
496
0
2
2 years ago
292
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Um was für einen Tarif und um was für einen Router geht es denn?
0
2
from
4 hours ago
Hallo, es ist MagentaZuhause L Flex und Speedport Smart 4.
0
from
4 hours ago
Alles klar, dann verschieb ich das auch mal raus aus dem Geschäftskundenbereich in den Privatkundenbereich.
Wenn du keinen Techniker gebucht hast der den Router kostenpflichtig installiert dann muss der Router selber am Schalttag nicht da sein
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Hallo @yuelao123,
vielen Dank für den Auftrag und die Nachfrage.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Schreib mir gern ein Zeitfenster für einen neuen Anrufversuch.
Lieben Gruß, Melanie
0
3
from
4 hours ago
Hallo! Entschuldigung, ich habe den Anruf verpasst. Ich bin gegen 16:30 Uhr frei, aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht so gut und ich kann nur auf Englisch sprechen, wenn das in Ordnung ist. Andernfalls kann ich einen anderen Termin vereinbaren und jemanden bitten, für mich anzurufen.
0
from
3 hours ago
Hallo! Entschuldigung, ich habe den Anruf verpasst. Ich bin gegen 16:30 Uhr frei, aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht so gut und ich kann nur auf Englisch sprechen, wenn das in Ordnung ist. Andernfalls kann ich einen anderen Termin vereinbaren und jemanden bitten, für mich anzurufen.
@Melanie B. bitte beachten
0
from
2 hours ago
Thanks for the pleasant call @yuelao123
As discussed, I contacted the technical department. I will come back to you as soon as I got a response.
Kind regards,
Martin Bo.
Unlogged in user
from
5 hours ago
Ich würde mal Sagen grundsätzlich brauchst du noch keinen Router zum Techniker Termin.
Die sollten über entsprechende Geräte verfügen um den Anschuss testen zu können.
Sollte das aber ein Technikertermin mit beauftragter Installation und Einrichtung des Routers sein wäre es natürlich von Vorteil wenn der Router schon vorhanden wäre.
Und gut, bis Do. kann ja noch etwas eintreffen.
3
from
5 hours ago
Ich würde mal Sagen grundsätzlich brauchst du noch keinen Router zum Techniker Termin.
Ich würde mal Sagen grundsätzlich brauchst du noch keinen Router zum Techniker Termin.
Die sollten über entsprechende Geräte verfügen um den Anschuss testen zu können.
Sollte das aber ein Technikertermin mit beauftragter Installation und Einrichtung des Routers sein wäre es natürlich von Vorteil wenn der Router schon vorhanden wäre.
Und gut, bis Do. kann ja noch etwas eintreffen.
Na ja, wir wissen ja nicht was er da gebucht hat. Bei Tarifen mit 5G -Backup will der Techniker das 5G -Backup schließlich am Router installieren, genau dafür kommt er ja.
from
4 hours ago
Ich würde mal Sagen grundsätzlich brauchst du noch keinen Router zum Techniker Termin.
Ich würde mal Sagen grundsätzlich brauchst du noch keinen Router zum Techniker Termin.
Die sollten über entsprechende Geräte verfügen um den Anschuss testen zu können.
Sollte das aber ein Technikertermin mit beauftragter Installation und Einrichtung des Routers sein wäre es natürlich von Vorteil wenn der Router schon vorhanden wäre.
Und gut, bis Do. kann ja noch etwas eintreffen.
Na ja, wir wissen ja nicht was er da gebucht hat. Bei Tarifen mit 5G -Backup will der Techniker das 5G -Backup schließlich am Router installieren, genau dafür kommt er ja.
Gutes Argument.
0
from
4 hours ago
Danke für die Antwort! Einen schönen Tag noch.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from