Gelöst
Router Kündigung stornieren bzw. auf einen anderen Termin legen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell 2 Router einen älteren für meinen alten Anschluss und einen neuen der leider nicht so richtig funktioniert und aus diesem Grund gegen einen Smart 3 getauscht wird.
Jetzt ist die Sache das der alte Router, der noch funktioniert, zum 31.1 gekündigt wurde allerdings bin ich mir nicht sicher ob der neue Speedport anständig funktionieren wird.
Gibt es zufällig eine Möglichkeit diese Kündigung auf ende Februar zu legen? Ich habe im Kundencenter geschaut konnte da jedoch nur eine Übersicht finden allerdings ohne option die Kündigung zu ändern .
215
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4531
0
5
vor 2 Jahren
801
0
3
vor 4 Jahren
401
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Pascal1995
vor 6 Jahren
@Pascal1995Warte mit der Rücksendung, Du bekommst eine Mahnung oder er wird weiter verrechnet
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
ja klar, kein Problem. Wir reden jetzt aber über den Speedport W921 V oder?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal