Router lieferung
vor 5 Jahren
Habe zu meinem Tarifabschluss einen hybrid router mit bestellt den ich bis dato noch immer nicht bekommen habe
254
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
1
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @mariobehrens598
wann beginnt dein Vertrag?
wann wurde der Router bestellt?
AB erhalten?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
noch zwei Fragen:
Ist Ein Router vorhanden?
wann wurde der neue bestellt?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hinweis zur Überbrückung bis der Hybridrouter da ist:
Den Anschluss kannst Du auch mit einem normalen DSL-Router nutzen - halt nur die DSL-Seite.
(Ich habe einen Hybridanschluss und da hängt eine Fritzbox 7590 dran - wenn ich LTE mit nutzen wollte, dann müsste ich den Speedport Hybrid ranhängen... ist mir im Moment aber nicht so wichtig das mit LTE , mein Anschluss ist auch über DSL schnell genug)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hoffentlich läufts nicht so wie bei mir. Die Ware wurde als geliefert und als -Beim Nachbar abgegeben- markiert.
Es hat aber zum Einen keiner geklingelt, zum Anderen wurde mir nichtmal der Name des Nachbarn angegeben. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich etwas in die Hände bekam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Wie schaut es denn nun aus? Hast du zwischenzeitlich den Router bekommen?
Falls nicht kümmere ich mich gerne, ergänze dazu dann bitte dein Profil.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von