Gelöst
Router mieten nicht möglich da Leerzeichen im Vornamen
vor 4 Stunden
Ich wolle gerade ein neues Mietgerät (Speedport + Verstärker) bestellen. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich da im aktuellen System der Vorname beider Partner als „Vorname1 u. Vorname2“ enthalten ist (wurde durch den Telekom Mitarbeiter bei Vertragsabschluss vor 20 Jahren so eingetragen…).
Als Fehlermeldung erscheint „Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.“. Leider ist die Textbox schreibgeschützt und ich kann weder was ändern noch auf Weiter klicken… Ich vermute hier hilft nur eine Namensänderung im Profil? Ist es möglich dennoch beide als Vertragspartner hinterlegt zu halten? Änderung geht dann wohl nur über das Kontaktformular. Da die Personen die gleichen sind möchte ich aber ungern den ganzen „Personalausweis checken“ Prozess durchexerzieren müssen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
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vor 4 Stunden
Das muss der Kundenservice gerade ziehen .. darf halt nur eine Person drin sein.
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von
vor 4 Stunden
Ja, denk ich auch. War nur 20 Jahre lang kein Problem und wär schön wenn das auf kurzem Weg ohne Lage Ausweis scannerei gemacht werden könnte, drum versuche ich erst hier mein Glück :)
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von
vor 4 Stunden
@CyberSW Mich hat auch noch niemand angesprochen. Seit Menschengedenken 'Herr und Frau .. J--- u. R--- Sc-----'
von
vor 4 Stunden
Mich hat auch noch niemand angesprochen.
@CyberSW Mich hat auch noch niemand angesprochen. Seit Menschengedenken 'Herr und Frau .. J--- u. R--- Sc-----'
Hast de Glück, in den letzten Wochen gabs doch hier öfter Leute die angeschrieben wurden deswegen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @benjamin-kraemer
Ist es möglich dennoch beide als Vertragspartner hinterlegt zu halten?
Ich wolle gerade ein neues Mietgerät (Speedport + Verstärker) bestellen. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich da im aktuellen System der Vorname beider Partner als „Vorname1 u. Vorname2“ enthalten ist (wurde durch den Telekom Mitarbeiter bei Vertragsabschluss vor 20 Jahren so eingetragen…).
Als Fehlermeldung erscheint „Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.“. Leider ist die Textbox schreibgeschützt und ich kann weder was ändern noch auf Weiter klicken… Ich vermute hier hilft nur eine Namensänderung im Profil? Ist es möglich dennoch beide als Vertragspartner hinterlegt zu halten? Änderung geht dann wohl nur über das Kontaktformular. Da die Personen die gleichen sind möchte ich aber ungern den ganzen „Personalausweis checken“ Prozess durchexerzieren müssen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Nein, das wäre ein Verstoß gegen das TKG §172.
Sobald die TDG Kenntnis davon hat, dass die Stammdaten des Anschlussinhabers nicht korrekt sind, muss sie dies unverzüglich bereinigen.
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Uneingeloggter Nutzer
von