Router nicht geliefert
vor 6 Stunden
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
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Dieser Beitrag wurde von E.B.E.Richter am 07.02.2025 13:24.
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E.B.E.Richter
vor 6 Stunden
@user_6e6651 Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Bitte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereithalten wenn sich das Team meldet.
Ich reiche es weiter.
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E.B.E.Richter
holzher24
vor 6 Stunden
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Der kommt normalerweise erst kurz vorher. Ein bis zwei Tage. Aber das DHL ja meint streiken zu müssen, hat das wohl nicht geklappt.
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holzher24
Sherlocka
vor 6 Stunden
@E.B.E.Richter
hast du Text in der Eskalation notiert, bevor du sie abgesandt hast, was erwartet würde?
Hintergrund der Frage:
Ich sehe in "Aktivitäten" keine Angaben, mit was du die Eskalation begründet hast. Ergibt zwei Möglichkeiten: A) Text wird nicht mehr beim nachträglichen Aufruf angezeigt. - oder - B) Kein Text erfasst.
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E.B.E.Richter
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Sherlocka
vor 6 Stunden
@Sherlocka ich hatte keinen Text eingegeben.
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Sherlocka
Sherlocka
vor 5 Stunden
@E.B.E.Richter
in jede Eska gehört ein kurzer Text zur Einordnung & Zuweisung von Teamies gemäß Fachgebiet & Dringlichkeit in Kurzform. In dem Fall hier beispielsweise:
"PK-Festnetz > Bereitstellung = heute: bestellter Router fehlt weiterhin, mit dem man den Anschluss nutzen könnte"
PK ist das Kürzel für Privatkunden, GK wäre Geschäftskunde. PK und GK sind verschiedene Teamies . Desweiteren gibt es wiederum darunter Festnetz- Teamies , Mobilfunk- Teamies ... . Deshalb nicht nur PK oder GK sondern auch grob Fachbereiche, und dann um was es geht.
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Sherlocka
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Stunden
Hallo @user_6e6651,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns gekommen bist.
Deinen Unmut über den aktuell offensichtlich noch nicht gelieferten Route kann ich absolut nachvollziehen.
Gerne recherchiere ich den Verbleib und informiere dich entsprechend.
Wann passt dir ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.
Es grüßt
Kathrin
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Kathrin W.
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user_6e6651