Router nicht geliefert
vor einem Monat
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
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Dieser Beitrag wurde von E.B.E.Richter am 07.02.2025 13:24.
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E.B.E.Richter
vor einem Monat
@user_6e6651 Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Bitte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereithalten wenn sich das Team meldet.
Ich reiche es weiter.
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holzher24
vor einem Monat
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Der kommt normalerweise erst kurz vorher. Ein bis zwei Tage. Aber das DHL ja meint streiken zu müssen, hat das wohl nicht geklappt.
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Sherlocka
vor einem Monat
@E.B.E.Richter
hast du Text in der Eskalation notiert, bevor du sie abgesandt hast, was erwartet würde?
Hintergrund der Frage:
Ich sehe in "Aktivitäten" keine Angaben, mit was du die Eskalation begründet hast. Ergibt zwei Möglichkeiten: A) Text wird nicht mehr beim nachträglichen Aufruf angezeigt. - oder - B) Kein Text erfasst.
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E.B.E.Richter
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Monat
@Sherlocka ich hatte keinen Text eingegeben.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor einem Monat
@E.B.E.Richter
in jede Eska gehört ein kurzer Text zur Einordnung & Zuweisung von Teamies gemäß Fachgebiet & Dringlichkeit in Kurzform. In dem Fall hier beispielsweise:
"PK-Festnetz > Bereitstellung = heute: bestellter Router fehlt weiterhin, mit dem man den Anschluss nutzen könnte"
PK ist das Kürzel für Privatkunden, GK wäre Geschäftskunde. PK und GK sind verschiedene Teamies . Desweiteren gibt es wiederum darunter Festnetz- Teamies , Mobilfunk- Teamies ... . Deshalb nicht nur PK oder GK sondern auch grob Fachbereiche, und dann um was es geht.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_6e6651,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns gekommen bist.
Deinen Unmut über den aktuell offensichtlich noch nicht gelieferten Route kann ich absolut nachvollziehen.
Gerne recherchiere ich den Verbleib und informiere dich entsprechend.
Wann passt dir ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.
Es grüßt
Kathrin
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*Paz Vizsla*
vor einem Monat
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Nur mal so eine Frage, hattest du denn einen Router mitbestellt als Miet/Kaufgerät? Bei neuen Verträgen ist kein Router automatisch dabei.
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Sherlocka
vor einem Monat
@*Paz Vizsla*
steht im Startbeitrag:
Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
= Antwort auf deine Frage:
Nur mal so eine Frage, hattest du denn einen Router mitbestellt als Miet/Kaufgerät?
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe
Nur mal so eine Frage, hattest du denn einen Router mitbestellt als Miet/Kaufgerät? Bei neuen Verträgen ist kein Router automatisch dabei.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_6e6651