Router nicht geliefert

vor 6 Stunden

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von E.B.E.Richter am 07.02.2025 13:24.

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6

  • vor 6 Stunden

    @user_6e6651 Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Bitte die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN bereithalten wenn sich das Team meldet.

    Ich reiche es weiter.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Stunden

    user_6e6651

    Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe 

    Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe 

    user_6e6651
    Ich habe einen Vertrag abgeschlossen heute war der Techniker da und hat alles eingerichtet, aber hatte keinen Router dabei und ich habe keine Informationen wo der ist und wann der ankommen soll.Der Router steht auf der Rechnung und ich zahle auch 7€ im Monat für den.Bitte um Hilfe 

    Der kommt normalerweise erst kurz vorher. Ein bis zwei Tage. Aber das DHL ja meint streiken zu müssen, hat das wohl nicht geklappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Stunden

    @E.B.E.Richter 

    hast du Text in der Eskalation notiert, bevor du sie abgesandt hast, was erwartet würde?

      

    Hintergrund der Frage:

    Ich sehe in "Aktivitäten" keine Angaben, mit was du die Eskalation  begründet hast. Ergibt zwei Möglichkeiten: A) Text wird nicht mehr beim nachträglichen Aufruf angezeigt. - oder - B) Kein Text erfasst.

    1

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    von

    vor 6 Stunden

    @Sherlocka ich hatte keinen Text eingegeben.

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    von

  • vor 5 Stunden

    @E.B.E.Richter 

    in jede Eska gehört ein kurzer Text zur Einordnung & Zuweisung von Teamies gemäß Fachgebiet & Dringlichkeit in Kurzform. In dem Fall hier beispielsweise:

    "PK-Festnetz > Bereitstellung = heute:  bestellter Router fehlt weiterhin, mit dem man den Anschluss nutzen könnte"

    PK ist das Kürzel für Privatkunden, GK wäre Geschäftskunde. PK und GK sind verschiedene Teamies . Desweiteren gibt es wiederum darunter Festnetz- Teamies , Mobilfunk- Teamies ...  . Deshalb nicht nur PK oder GK sondern  auch grob Fachbereiche, und dann um was es geht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Stunden

    Hallo @user_6e6651,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss zu uns gekommen bist.

    Deinen Unmut über den aktuell offensichtlich noch nicht gelieferten Route kann ich absolut nachvollziehen.

    Gerne recherchiere ich den Verbleib und informiere dich entsprechend.

    Wann passt dir ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.

     

    Es grüßt

    Kathrin

    0

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