Gelöst
Smart 3 Router nicht geliefert
vor 5 Jahren
Hallo,
Am 23.9 2019 habe ich einen Smart 3 Router im Telekomshop Hannover bestellt. Der ist bis heute nicht eingetroffen und eine E-mail habe ich auch nicht erhalten. Der Mitarbeiter des Shop sagte in 2-3 Tagen ist das Gerät bei ihnen. Unter meine Bestellung /Aufträge habe ich auch online nichts gefunden. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. VG. M.M.
283
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
373
0
5
Gelöst
324
0
3
Gelöst
546
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Hannover47
vor 5 Jahren
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
Hi, das möchte ich vermeiden, da ich 20 km fahren muss. Gibt es noch andere Möglichkeiten? VG.M.M.
@Hannover47 nein da der Shop deine Bestellung aufgenommen hat und mir scheint es so als wäre da etwas schief gelaufen.
Da du keine Mail mit einer Bestellnr. o.ä. bekommen hast wird dir ausser der Shop niemand weiterhelfen können.
VG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hannover47
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich nehme an, du wolltest den Router zur Miete und der sollte entsprechend geliefert werden, ist das richtig? Gerne schaue ich nach, ob ich in meinem System die Bestellung finde. Hierzu benötige ich bitte noch deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, gib bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Hannover47
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.
Viele Grüße
M.M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Akzeptierte Lösung
Hannover47
akzeptiert von
Hannover47
vor 5 Jahren
der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.
Viele Grüße
M.M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hannover47