Gelöst

Smart 3 Router nicht geliefert

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Am 23.9 2019 habe ich einen Smart 3 Router im Telekomshop Hannover bestellt. Der ist bis heute nicht eingetroffen und eine E-mail habe ich auch nicht erhalten. Der Mitarbeiter des Shop sagte in 2-3 Tagen ist das Gerät bei ihnen. Unter meine Bestellung /Aufträge habe ich auch online nichts gefunden. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. VG. M.M.

282

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hannover47,

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich nehme an, du wolltest den Router zur Miete und der sollte entsprechend geliefert werden, ist das richtig? Gerne schaue ich nach, ob ich in meinem System die Bestellung finde. Hierzu benötige ich bitte noch deine Daten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil. Sobald das erledigt ist, gib bitte hier kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    der Vorgang ist geklärt und das Gerät ist auf dem Weg.

    Viele Grüße
    M.M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

4