Gelöst

Router noch nicht da.

vor 2 Jahren

Hey Zusammen,

Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll.

Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten  das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.

Ich habe bislang keine Sendungsverfolgung oder ähnliches dazu bekommen. Und weder in meiner alten, noch in meiner neuen Wohnung kam dieser an.

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kiki.koks 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Stand der Router explizit auch auf der offiziellen Auftragsbestätigung?

      (nicht Eingangsbestätigung)

       

      Wenn es nicht drauf steht, dann ist da etwas schief gelaufen und du müsstest einen neuen mieten

       

      -Mietgeräte/Zubehör- 

       

      Da der Mietvertrag ein eigenständiger Vertrag (unabhängig vom Festnetz / DSL) ist, kannst Du den jederzeit bestellen

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Auf der Auftragsbestätigung ist er nochmal aufgeführt.

      Darunter ist eine Routergutschrift gegengerechnet.

       

      Gruß Tania 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kiki.koks 

       

      Super danke.

       

      Zurzeit bist du anonym hier unterwegs

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Ich informiere mal das Team, damit da mal geschaut wird, was los ist

       

       

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kiki.koks 

      Ich habe gesehen, dass am Freitag der Router geliefert wurde und ein Login erfolgt ist. Der Anschluss funktioniert, nehme ich an? Hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um auf dem kurzen Weg abzufragen. 😊

       

      Ein weiteres Gerät (von Seiten des Außendienstes) ist bis dato nicht in unseren Daten eingepflegt worden. Somit ist alles in Ordnung, was das angeht. 

       

      Ich wünsche online viel Spaß. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey Danke der Nachfrage.

      Ja jetzt passt alles. 

      Vielen lieben Dank nochmal. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kiki.koks

       

      Sehr gerne. Fröhlich Wenn doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kiki.koks

      Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll. Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.

      Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll.

      Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten  das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.

      Kiki.koks

      Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll.

      Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten  das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.


      Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto,

      wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Kiki.koks 

      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Zu der Bereitstellung wurde leider kein Router mit bestellt. Das habe ich nun, wie besprochen, nachgeholt. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.

       

       

      Buster01

      @Buster01 wrote: Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto, wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.

      @Buster01  wrote: Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto, wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.
      Buster01
      @Buster01  wrote: Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto, wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.

      Vielleicht besteht die Möglichkeit, falls unser Außendienst ein Gerät leihweise zur Verfügung stellen kann bzw. dabei hat. 

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne hier Bescheid geben. Ansonsten freue ich mich über ein Feedback, ob der Anschluss online ist und der Router in den nächsten Tagen angekommen ist.

       

      Gruß Jacqueline G.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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