Gelöst
Router noch nicht da.
vor 2 Jahren
Hey Zusammen,
Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll.
Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.
Ich habe bislang keine Sendungsverfolgung oder ähnliches dazu bekommen. Und weder in meiner alten, noch in meiner neuen Wohnung kam dieser an.
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vor 2 Jahren
Hallo @Kiki.koks
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Stand der Router explizit auch auf der offiziellen Auftragsbestätigung?
(nicht Eingangsbestätigung)
Wenn es nicht drauf steht, dann ist da etwas schief gelaufen und du müsstest einen neuen mieten
-Mietgeräte/Zubehör-
Da der Mietvertrag ein eigenständiger Vertrag (unabhängig vom Festnetz / DSL) ist, kannst Du den jederzeit bestellen
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Auf der Auftragsbestätigung ist er nochmal aufgeführt.
Darunter ist eine Routergutschrift gegengerechnet.
Gruß Tania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kiki.koks
Super danke.
Zurzeit bist du anonym hier unterwegs
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Ich informiere mal das Team, damit da mal geschaut wird, was los ist
12
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kiki.koks
Ich habe gesehen, dass am Freitag der Router geliefert wurde und ein Login erfolgt ist. Der Anschluss funktioniert, nehme ich an? Hatte gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um auf dem kurzen Weg abzufragen. 😊
Ein weiteres Gerät (von Seiten des Außendienstes) ist bis dato nicht in unseren Daten eingepflegt worden. Somit ist alles in Ordnung, was das angeht.
Ich wünsche online viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey Danke der Nachfrage.
Ja jetzt passt alles.
Vielen lieben Dank nochmal.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Kiki.koks
Sehr gerne.
Wenn doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll. Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.
Ich habe heute einen Termin mit dem Techniker, der das Internet freischalten soll.
Meine Zugangsdaten habe ich kürzlich erhalten das einzige was jetzt noch fehlt ist der Router.
Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto,
wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Kiki.koks
Besten Dank für das Telefonat.
Zu der Bereitstellung wurde leider kein Router mit bestellt. Das habe ich nun, wie besprochen, nachgeholt. Die Auftragsbestätigung folgt via E-Mail.
@Buster01 wrote: Notfalls, den Techniker fragen, idR haben die Router auf dem Auto, wenn dann der andere kommt, den wieder zurücksenden.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, falls unser Außendienst ein Gerät leihweise zur Verfügung stellen kann bzw. dabei hat.
Sollte noch etwas sein, dann gerne hier Bescheid geben. Ansonsten freue ich mich über ein Feedback, ob der Anschluss online ist und der Router in den nächsten Tagen angekommen ist.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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