Solved
Router noch nicht erhalten
7 years ago
Mein Anschluss für Internet ist heute freigestellt.habe aber noch keinen Router erhalten . Wird der geliefert oder muss ich ihn abholen?
5487
10
This could help you too
3 years ago
1149
0
2
3 months ago
77
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Salue86,
wenn du den Router wirklich bestellt hast, wird dieser auch geliefert.
Es kommt mir aber etwas seltsam vor, normalerweise ist der Router vor der Freischaltung bei dir.
Schau mal bitte in deine Auftragsbestätigung, dort muß er aufgeführt sein.
VG Gurke
0
7 years ago
@Salue86
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, wann welcher Router wo bestellt wurde.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Salue86
Hast du auch einen Router bestellt?
Der ist ja nicht automatisch und kostenlos dabei, sondern muss gekauft oder gemietet werden.
3
Answer
from
7 years ago
Bei der abschließung letzten Montag habe ich mich für ein mietgerät entschieden.
Answer
from
7 years ago
Danke für die schnellen antworten. Einen alten Router habe ich nicht da ich zum ersten mal einen festanschluss bekomme. Kenne mich da nicht so aus deshalb auch die Nachfrage.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Salue86
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ein Router muss ausdrücklich bestellt werden, einfach so wird keiner geliefert.
In der Auftragsbestätigung ist die Bestellung dann auch aufgeführt.
Ist dort nichts ersichtlich, dann wurde auch nichts verschickt.
Befülle bitte dein Profil, damit ein Teamie nachschauen kann.
War wieder mal zu langam.
@Salue86, hast du noch einen älteren Router? Vielleicht ist der dann kompatibel.
0
7 years ago
ich schaue mir das gerne an, wenn du, wie von @Gurke vorgeschlagen, deinen Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegst. Ich sehe dann, ob ein Router bestellt wurde und ob dieser dann auch schon rausgeschickt wurde.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Answer
from
7 years ago
Ich habe den Router einen Tag später erhalten. Bekomme trotz freigegebener Leitung keine Verbindung .muss mir jetzt weitere Hilfe holen. Danke für eure Antworten und Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Sie dürfen sonst auch gerne Ihre Kundendaten hinterlegen, dann schauen wir uns die Leitung genauer an.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from