Router noch nicht erhalten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 25.04.2022 mein Bereitstellungstermin.
Allerdings habe ich bisher keinen Router erhalten.
Router habe ich auch mitbestellt.
Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten genauso wie eine Bestätigung das es geschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Thiago
1197
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
90
0
2
vor 27 Tagen
75
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Was hat die 0800 33 01000 gesagt?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Noch nicht, ich werde wieder versuchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe am 25.04.2022 meinen Bereitstellungstermin
Hallo Thiago,
Bereitstellung von was – eines neuen DSL-Anschlusses? Hast du dafür eine Auftragsbestätigung?
Router habe ich auch mitbestellt.
Welchen Router hast du bestellt? Ist dieser aufgeführt in deiner Auftragsbestätigung?
Viele Grüße
Thomas
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, danke für deine Hilfe.
Ich war in der Filiale, aber leider haben sie vor den normalen Öffnungszeiten geschlossen und ich konnte den Router nicht bekommen.
Morgen werde ich sie abholen, aber die Filiale öffnet erst um 10 Uhr. Wäre es möglich, den Techniker zu bitten, erst nach 10 Uhr zu kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Thiago
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thiago dos Santos ,
könnte knapp sein, wenn dann ggf. mal hier gucken:
https://termin.telekom.de/verschieben/?wt_mc=alias_termin-verschieben#
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thiago dos Santos,
ich habe gesehen, dass im Ticket vermerkt ist, dass du eine Verschiebung wünscht. Konnte mit dir schon ein neuer Termin vereinbart werden?
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von