Solved
Router noch nicht erhalten
4 years ago
Guten Morgen,
ich hatte am 26.10.2021 mein Bereitstellungstermin.
Allerdings habe ich bisher keinen Router erhalten.
Router habe ich auch mitbestellt.
Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten genauso wie eine Bestätigung das es geschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
987
17
This could help you too
3 years ago
1149
0
2
3 months ago
77
0
2
4 years ago
Hast du mal die Hotline kontaktiert? @ScortezLP
0800 330 1000
Welcher Router?
15
Answer
from
4 years ago
DHL hat recherchiert - allerdings nichts gefunden.
Deshalb musst Du nun eine Nachforschung einleiten (ich kann das leider nicht übernehmen). Dazu habe ich Dir die Sendungsnummer per Direktnachricht zugesendet.
Ebenfalls habe ich einen neuen Router beauftragt, damit nicht noch länger gewartet werden muss. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, sobald DHL auf den Nachforschungsantrag geantwortet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank nochmal für das Gespräch gestern @Luca Br.
Ich warte bisher leider immer noch auf eine Email mit der Sendungsnummer für den neuen Router.
Answer
from
4 years ago
Unsere automatische Prüfung ist leider eingeschritten und hat die Bestellung gestoppt - ich habe es heute nun über die entsprechende Abteilung manuell freischalten lassen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie auch telefonisch erläutert, hier einmal für die Mitlesenden.
Das Paket wurde beschädigt und ist zurück ins Paketzentrum gegangen. Hier sollte es Neuverpackt werden und wieder in Zustellung gehen. Leider hat sich der Sendungsstatus, seit der Meldung, dass das Paket beschädigt wurde, nicht verändert.
Ich habe nun Kontakt mit DHL aufgenommen und warte deren Rückmeldung zum verbleib des Paketes ab. Morgen werde ich mich gegen 11:00 Uhr nochmal telefonisch bei Dir melden - dann hoffentlich schon direkt mit der Info von DHL.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Ask
from