Router pass

3 years ago

neuer Mietvertrag für den Speed Port Pro Plus abgeschlossen, Router wurde ohne Geräte Pass geliefert, kann ich davon ausgehen das ich ein Gebrauchtgerät bekommen habe

376

5

  • 3 years ago

    neuer Mietvertrag, Speed Port Pro Plus wurde ohne Router Pass geliefert, habe ich nur ein Gebrauchtgerät bekommen?

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    @de.heuer ,

     

    bitte nur einen Beitrag pro Thema ggf. dort antworten!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-pass/m-p/5601948#M554963

    Answer

    from

    3 years ago

    Oder anders. 
    Bei Mietgeräten gibt es keine Neuware, wenn gebrauchte Geräte vorrätig sind. Da kann der Zettel schon mal fehlen. 

    Answer

    from

    3 years ago

    @de.heuer

     

    Es muss sich nicht zwangsweise um ein Gebrauchtgerät handel.
    Möglich wäre auch ein Fehler bei der Verpackung des Gerätes.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @de.heuer ja, es werden auch Retouren verwendet wenn ein anderer Kunde den nicht gebraucht hat und denn Zettel nicht wieder zurück geschickt hat

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

955

0

2

2 years ago

in  

120

0

2

5 years ago

in  

247

0

1

5 years ago

in  

300

0

2

Solved

in  

1897

0

2