Router pass

vor 3 Jahren

neuer Mietvertrag für den Speed Port Pro Plus abgeschlossen, Router wurde ohne Geräte Pass geliefert, kann ich davon ausgehen das ich ein Gebrauchtgerät bekommen habe

377

5

    • vor 3 Jahren

      neuer Mietvertrag, Speed Port Pro Plus wurde ohne Router Pass geliefert, habe ich nur ein Gebrauchtgerät bekommen?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @de.heuer ,

       

      bitte nur einen Beitrag pro Thema ggf. dort antworten!

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Router-pass/m-p/5601948#M554963

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder anders. 
      Bei Mietgeräten gibt es keine Neuware, wenn gebrauchte Geräte vorrätig sind. Da kann der Zettel schon mal fehlen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @de.heuer

       

      Es muss sich nicht zwangsweise um ein Gebrauchtgerät handel.
      Möglich wäre auch ein Fehler bei der Verpackung des Gerätes.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @de.heuer ja, es werden auch Retouren verwendet wenn ein anderer Kunde den nicht gebraucht hat und denn Zettel nicht wieder zurück geschickt hat

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    983

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    123

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    247

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    301

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    2