Router Power Lampe
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit heute Abend leuchtet an meinem Speedport nur noch die Power Lampe. Internet und Telefon ohne Funktion. Mehrmals von der Stromversorgung getrennt und. Kabelverbindung ist ebenfalls i.O.
Auch das Drücken der WLAN Taste etc. hilft nicht.
Gerät: Speedport W724V Typ B
Bitte um Hilfe.
530
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
3
vor 5 Jahren
2583
2
2
vor 3 Jahren
@milisa
Miet- oder Kaufgerät?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mietgerät
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mietgerät
Mietgerät
Hallo @milisa ,
dann sollten Sie in Betracht ziehen, den Router zu tauschen. Ihr Router ist ja schon etwas betagt. Wenn Sie nicht unbedingt den W724V brauchen, sollten Sie sich beraten lassen, welchen Router Sie nehmen könnten. Ich habe einen Speedport Smart 4 gemietet.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@milisa: Willkommen in der Community! Leuchtet die WLAN-LED? Wenn auch die WLAN-LED nach einer gewissen Zeit nach dem Neustart oder danach durch Drücken der WLAN-Taste nicht angeht, ist wahrscheinlich der Speedport W 724V Typ B defekt.
Hast Du denn einen PC, Laptop ..., der per LAN-Kabel mit dem Speedport verbunden ist?
Falls ja, öffne mal diese Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und fertige einen Screenshot an.
Ansonsten melde per Mobilfunk eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für so eine schnelle Antwort.
PC od. Laptop habe ich nicht.
seit kurzem Leuchten jetzt auch WLAN-LED und LINK-LED.
Habe schon eine Störung gemeldet, abwarten was daraus kommt.
Danke noch mal)
Antwort
von
vor 3 Jahren
seit kurzem Leuchten jetzt auch WLAN-LED und LINK-LED.
Wenn die LINK-LED wieder konstant leuchtet, dann ist der Speedport auch synchron.
Mir scheint es so als wäre der Speedport zwar synchron, aber nicht online.
Folgende LEDs müssen immer konstant leuchten:
- Power
- Link
- Online
- Telefonie
- WLAN (bei Bedarf oder dauerhaft)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @milisa, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Sie haben geschrieben, dass bereits eine Störung gemeldet wurde. Wie ist der aktuelle Stand? Konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von