Gelöst

Router - Rücksendeschein

vor 8 Jahren

Die Seite , wo ich den Rücksendeschein ausfüllen soll habe ich gefunden. Nach Eingabe der Kundennummer und der PLZ und anklicken von "Weiter" geht es aber nicht weiter.

Der Router wurde allerdings nicht zugesandt sondern von einem Telekom-Mitarbeiter installiert.

Habe einen neuen Router aus dem T-Punkt und wollte nun wie vereinbart den alten Router zurücksenden.

Was muß ich tun, um an den Rücksendeschein zu kommen?

899

3

    • vor 8 Jahren

      @Wolfgang.Rehborn ist der "alte" Router überhaupt gemietet? Dann brauchst ihn nicht zurück schicken bzw ist folglich die Seite nicht erreichbar.

      Wenn der Mitarbeiter seinen "Router on board" instaliert hat warum hast Du noch einen aus dem T-Shop gekauft?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe die Hotline angerufen. Der rücksendeschein wurde von dem T-Mitarbeiter per Mail an mich gesendet. Damit ist das Problem gelöst.

      Danke für die Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Wolfgang.Rehborn

      rufe bei der Hotline an, dass sie dir einen Rücksendeschein erstellen. Du brauchst dann auch die Seriennummer des Gerätes, welche z. B. auf seiner Rückseite steht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      198

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Monat

      in  

      23

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1938

      0

      4