Solved
Router - Rücksendeschein
8 years ago
Die Seite , wo ich den Rücksendeschein ausfüllen soll habe ich gefunden. Nach Eingabe der Kundennummer und der PLZ und anklicken von "Weiter" geht es aber nicht weiter.
Der Router wurde allerdings nicht zugesandt sondern von einem Telekom-Mitarbeiter installiert.
Habe einen neuen Router aus dem T-Punkt und wollte nun wie vereinbart den alten Router zurücksenden.
Was muß ich tun, um an den Rücksendeschein zu kommen?
899
3
This could help you too
5 years ago
459
0
3
3 years ago
360
0
2
8 years ago
@Wolfgang.Rehborn ist der "alte" Router überhaupt gemietet? Dann brauchst ihn nicht zurück schicken bzw ist folglich die Seite nicht erreichbar.
Wenn der Mitarbeiter seinen "Router on board" instaliert hat warum hast Du noch einen aus dem T-Shop gekauft?
1
Answer
from
8 years ago
Habe die Hotline angerufen. Der rücksendeschein wurde von dem T-Mitarbeiter per Mail an mich gesendet. Damit ist das Problem gelöst.
Danke für die Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Wolfgang.Rehborn
rufe bei der Hotline an, dass sie dir einen Rücksendeschein erstellen. Du brauchst dann auch die Seriennummer des Gerätes, welche z. B. auf seiner Rückseite steht.
0
Unlogged in user
Ask
from