Solved

Router - Rücksendeschein

8 years ago

Die Seite , wo ich den Rücksendeschein ausfüllen soll habe ich gefunden. Nach Eingabe der Kundennummer und der PLZ und anklicken von "Weiter" geht es aber nicht weiter.

Der Router wurde allerdings nicht zugesandt sondern von einem Telekom-Mitarbeiter installiert.

Habe einen neuen Router aus dem T-Punkt und wollte nun wie vereinbart den alten Router zurücksenden.

Was muß ich tun, um an den Rücksendeschein zu kommen?

899

3

    • 8 years ago

      @Wolfgang.Rehborn ist der "alte" Router überhaupt gemietet? Dann brauchst ihn nicht zurück schicken bzw ist folglich die Seite nicht erreichbar.

      Wenn der Mitarbeiter seinen "Router on board" instaliert hat warum hast Du noch einen aus dem T-Shop gekauft?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Habe die Hotline angerufen. Der rücksendeschein wurde von dem T-Mitarbeiter per Mail an mich gesendet. Damit ist das Problem gelöst.

      Danke für die Unterstützung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Wolfgang.Rehborn

      rufe bei der Hotline an, dass sie dir einen Rücksendeschein erstellen. Du brauchst dann auch die Seriennummer des Gerätes, welche z. B. auf seiner Rückseite steht.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      198

      0

      3

      Solved

      1 month ago

      in  

      23

      0

      2

      Solved

      in  

      1938

      0

      4