Gelöst
Router Samrt 3 startet bei weiterverbinden Telefon selbständig neu
vor 5 Jahren
Hallo
seit dem neuem Firmenware Version 010137.4.0.001.2 startet der Router immer dann neu (er schaltet sich ab und fährt wieder hoch), wenn ich mit einer Service Hotline telefonieren will, die Bandansage abgeschlossen ist und ich mit einem Servicemitarbeiter verbunden werden soll. Genau in diesen Moment in dem ich weitergeleitet werden soll startet der Router einfach neu.
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vor 5 Jahren
Hallo @Karsten.Bisson ,
der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gebastelt.
Ruf die Hotline mit einem Handy an.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Schmidti,
der Abstutz war am 19.04.2020 einmal um 11:30 Uhr und um 14:00 Uhr da habe ich bei der DHL Hotline 0228-4333112 angerufen, nach Ende der Band ansage und Weitervermittlung ist das Speedboard abgestürzt.
Mein Daten habe ich hinterlegt.
Gruß Karsten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Karsten,
klasse, vielen Dank! Ich hab die Infos an die Kollegen intern weitergeleitet.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich!
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Karsten.Bisson: Seit heute gibt es ein FW -Update auf die 010137.4.0.001.4,
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
das den Fehler beheben soll:
Behoben: Bei Anruf verschiedener Service-Hotlines konnte es zur Trennung der Telefonverbindung kommen.
Bitte schau mal, ob es auch Dein Problem löst.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Karsten.Bisson ,
hier der Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Auch-Verbindungsabbrueche-mit-Speeport-3/m-p/4512262#M471238
Das sollte das beschreiben, was Sie auch berichten. ich würde diesen Beitrag auf gelöst setzen und den verlinkten abonnieren. Dort sollte es Rückmeldung geben, wenn der Fehler behoben wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Karsten.Bisson: Seit heute gibt es ein FW -Update auf die 010137.4.0.001.4,
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
das den Fehler beheben soll:
Behoben: Bei Anruf verschiedener Service-Hotlines konnte es zur Trennung der Telefonverbindung kommen.
Bitte schau mal, ob es auch Dein Problem löst.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
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von