Gelöst

Router Samrt 3 startet bei weiterverbinden Telefon selbständig neu

vor 5 Jahren

Hallo 

seit dem neuem Firmenware Version 010137.4.0.001.2 startet der Router immer dann neu (er schaltet sich ab und fährt wieder hoch), wenn ich mit einer Service Hotline telefonieren will, die Bandansage abgeschlossen ist und ich mit einem Servicemitarbeiter verbunden werden soll. Genau in diesen Moment in dem ich weitergeleitet werden soll startet der Router einfach neu.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Karsten.Bisson ,

      der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gebastelt.

      Ruf die Hotline mit einem Handy an.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Schmidti,

       

      der Abstutz war am 19.04.2020 einmal um 11:30 Uhr und um 14:00 Uhr da habe ich bei der DHL Hotline 0228-4333112 angerufen, nach Ende der Band ansage und Weitervermittlung ist das Speedboard abgestürzt.

      Mein Daten habe ich hinterlegt.

       

      Gruß Karsten 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Karsten,

       

      klasse, vielen Dank! Ich hab die Infos an die Kollegen intern weitergeleitet.

      Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Karsten.Bisson: Seit heute gibt es ein FW -Update auf die 010137.4.0.001.4,

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

       

      das den Fehler beheben soll:

       

      Behoben: Bei Anruf verschiedener Service-Hotlines konnte es zur Trennung der Telefonverbindung kommen.

       

      Bitte schau mal, ob es auch Dein Problem löst.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Karsten.Bisson ,

      hier der Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Auch-Verbindungsabbrueche-mit-Speeport-3/m-p/4512262#M471238

       

      Das sollte das beschreiben, was Sie auch berichten. ich würde diesen Beitrag auf gelöst setzen und den verlinkten abonnieren. Dort sollte es Rückmeldung geben, wenn der Fehler behoben wird.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Karsten.Bisson: Seit heute gibt es ein FW -Update auf die 010137.4.0.001.4,

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

       

      das den Fehler beheben soll:

       

      Behoben: Bei Anruf verschiedener Service-Hotlines konnte es zur Trennung der Telefonverbindung kommen.

       

      Bitte schau mal, ob es auch Dein Problem löst.

       

      Gruß Ulrich

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