Router (Smart3) startet ständig neu!

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

mein Router von euch startet seit dem 23.12 dauernd neu, mittlerweile sind wir bei über 20 Neustarts pro Tag. Die Verbindung bricht dann ab, er braucht paar Minuten, geht wieder, startet oft direkt wieder neu, dann funktioniert er mal eine Stunde und selbes Spiel wieder.

 

Kenne mich gut aus, habe alle Maßnahmen die ich soweit treffen kann getroffen, sprich alle Geräte aus dem Wlan trennen, Router vom Netz nehmen (er war bspw die ganze letzte Nacht vom Netz), Neustart manuell, Diagnose im Kundencenter, Neustart aus der Diagnose im Kundencenter, etc. Wenn ich die Diagnose im Kundencenter durchführe kommt als Ergebnis immer, es liegt eine Störung vor und um die zu beheben empfiehlt sich ein Neustart - ja wie oft denn noch?

 

Ich habe eine Störung gestern gemeldet und bin gespannt was sich tut, evtl könnt ihr von hier auch mal checken ob ihr was findet, bin jedenfalls zum 1 mal richtig enttäuscht von der Telekom in all den vielen Jahren noch nie Probleme gehabt aber seit 4 Tagen Dauerzustand.

 

Viele Grüße 

286

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...