Router 724 Bild friert ein und Router startet ständig neu

vor 4 Jahren

Seit einigen Wochen friert unser Bild ständig ein und danach startet der Router (100.000 Leitung) neu! Somit ist Homeoffice, Zoom Konferenz, Fernsehen usw. nicht möglich! Wir sind keine Technik Spezies und überfordert-vielleicht kann uns jemand helfen. Das Problem tritt mehrfach innerhalb weniger Stunden auf und nervt natürlich sehr. Danke für eure Unterstützung 

347

11

  • vor 4 Jahren

    @Conny68 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Conny68 

    danke  und sollte was sein und oder Unterstützung vom @Telekom hilft Team  gewünscht ist, dann einfach hier melden 👍
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Conny68 

    welche Firmwareversion ist installiert ?

    Wie ist der DSL sync wenn der Router verbunden ist ?

    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Status ...finde ich nicht 😌

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Conny68 

    bitte schaue in den Systeminfos des Routers nach und notiere dann in einer Antwort,

    welchen Typ des 724er du hast (es gibt Typ A, Typ B und Typ C) und

    welche Firmwareversion (genaue Nummer!!! notieren) derzeit installiert ist:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Conny68,

    wie sieht es denn aktuell aus?
    Läuft wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?
    Ich bin auf eine kurze Rückmeldung von dir dazu gespannt.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1242

0

2

Gelöst

in  

2196

0

4

in  

542

0

2