Router 724 Bild friert ein und Router startet ständig neu
4 years ago
Seit einigen Wochen friert unser Bild ständig ein und danach startet der Router (100.000 Leitung) neu! Somit ist Homeoffice, Zoom Konferenz, Fernsehen usw. nicht möglich! Wir sind keine Technik Spezies und überfordert-vielleicht kann uns jemand helfen. Das Problem tritt mehrfach innerhalb weniger Stunden auf und nervt natürlich sehr. Danke für eure Unterstützung
347
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1131
0
5
5 years ago
546
0
2
980
0
1
Chill erst mal
4 years ago
@Conny68
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
4
Load 1 older comment
Waage1969
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo @Conny68
wenn die Leitung ok ist könnte es am Router liegen.
Wenn der gemietet ist, dann einfach austauschen lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
Gruß
Waage1969
0
Conny68
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ok - dann werde ich nach dem „Schneesturm“ mal versuchen ein neues Gerät zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung 😊schönen Abend noch
1
Waage1969
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo @Conny68
danke und sollte was sein und oder Unterstützung vom @Telekom hilft Team gewünscht ist, dann einfach hier melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Waage1969
4 years ago
Hallo @Conny68
welche Firmwareversion ist installiert ?
Wie ist der DSL sync wenn der Router verbunden ist ?
Gruß
Waage1969
6
3
Conny68
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo - leider kann ich deine Fragen nicht beantworten...ich weiß nicht was du mit DSL Sync meinst - wie gesagt keine Technik freaks
software ? Wo kann ich das sehen ? Wir sind technisch absolut unbegabt 😌
0
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @Conny68
schau mal bitte was beim Aufruf von speedport.ip kommt.
Ggf. "Satus" anklicken.
Gruß
Waage1969
0
Conny68
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Status ...finde ich nicht 😌
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Sherlocka
4 years ago
@Conny68
bitte schaue in den Systeminfos des Routers nach und notiere dann in einer Antwort,
welchen Typ des 724er du hast (es gibt Typ A, Typ B und Typ C) und
welche Firmwareversion (genaue Nummer!!! notieren) derzeit installiert ist:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es denn aktuell aus?
Läuft wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich bin auf eine kurze Rückmeldung von dir dazu gespannt.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Conny68