Router 724 Bild friert ein und Router startet ständig neu

vor 4 Jahren

Seit einigen Wochen friert unser Bild ständig ein und danach startet der Router (100.000 Leitung) neu! Somit ist Homeoffice, Zoom Konferenz, Fernsehen usw. nicht möglich! Wir sind keine Technik Spezies und überfordert-vielleicht kann uns jemand helfen. Das Problem tritt mehrfach innerhalb weniger Stunden auf und nervt natürlich sehr. Danke für eure Unterstützung 

347

11

    • vor 4 Jahren

      @Conny68 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Conny68 

      wenn die Leitung ok ist könnte es am Router liegen.
      Wenn der gemietet ist, dann einfach austauschen lassen:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok - dann werde ich nach dem „Schneesturm“ mal versuchen ein neues Gerät zu erhalten - vielen Dank für die Unterstützung 😊schönen Abend noch 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Conny68 

      danke  und sollte was sein und oder Unterstützung vom @Telekom hilft Team  gewünscht ist, dann einfach hier melden 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Conny68 

      welche Firmwareversion ist installiert ?

      Wie ist der DSL sync wenn der Router verbunden ist ?

      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Waage1969  schrieb:

      Hallo @Conny68 

      welche Firmwareversion ist installiert ?

      Wie ist der DSL sync wenn der Router verbunden ist ?

      Gruß
      Waage1969


      Hallo - leider kann ich deine Fragen nicht beantworten...ich weiß nicht was du mit DSL Sync meinst - wie gesagt keine Technik freaks 

      software ? Wo kann ich das sehen ? Wir sind technisch absolut unbegabt 😌

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Conny68 

      schau mal bitte was beim Aufruf von speedport.ip kommt.

      Ggf. "Satus" anklicken.

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Status ...finde ich nicht 😌

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Conny68 

      bitte schaue in den Systeminfos des Routers nach und notiere dann in einer Antwort,

      welchen Typ des 724er du hast (es gibt Typ A, Typ B und Typ C) und

      welche Firmwareversion (genaue Nummer!!! notieren) derzeit installiert ist:

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Conny68,

      wie sieht es denn aktuell aus?
      Läuft wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?
      Ich bin auf eine kurze Rückmeldung von dir dazu gespannt.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1263

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2219

      0

      4

      in  

      549

      0

      2