Router Speedport 3 noch nicht erhalten
10 hours ago
Ich habe einen Internetanschluss für meine Wohnung gebucht und den Installationstermin übermorgen. Außerdem habe ich den Router Speedport 3 bestellt, der auch auf meiner Rechnung aufgeführt ist. Allerdings habe ich den Router bisher nicht erhalten und auch keine Informationen dazu bekommen. Ich möchte gerne den aktuellen Status erfahren.
55
0
9
This could help you too
8 months ago
124
0
2
3 years ago
1297
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @kpriyaa97
Wo hast du denn bitte was beauftragt?
Den Smart 3 gibt es nicht mehr für Neukunden, das Ding ist technisch sechs Jaahtre alt!
Grüßle
8
from
5 hours ago
@Ralfguet
Interessant!
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
Dank für den Tipp!
Grüßle
0
from
4 hours ago
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
@Ralfguet
Interessant!
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
Dank für den Tipp!
Grüßle
@pamperlapescu
naja, noch ist der Speedport7 nicht in der Vermarktung,
ich würde ehr vermuten das er als preiswerte Alternative für den Smart 4 wieder "ausgegraben" wurde.
from
4 hours ago
@rainer1809
Die haben im Lager aufgeräumt und dabei noch nen ganzen Container 3er gefunden!
🦂
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from