Router Speedport 3 noch nicht erhalten
vor 10 Stunden
Ich habe einen Internetanschluss für meine Wohnung gebucht und den Installationstermin übermorgen. Außerdem habe ich den Router Speedport 3 bestellt, der auch auf meiner Rechnung aufgeführt ist. Allerdings habe ich den Router bisher nicht erhalten und auch keine Informationen dazu bekommen. Ich möchte gerne den aktuellen Status erfahren.
55
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
124
0
2
vor 3 Jahren
1297
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @kpriyaa97
Wo hast du denn bitte was beauftragt?
Den Smart 3 gibt es nicht mehr für Neukunden, das Ding ist technisch sechs Jaahtre alt!
Grüßle
8
von
vor 5 Stunden
@Ralfguet
Interessant!
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
Dank für den Tipp!
Grüßle
0
von
vor 4 Stunden
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
@Ralfguet
Interessant!
Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!
Dank für den Tipp!
Grüßle
@pamperlapescu
naja, noch ist der Speedport7 nicht in der Vermarktung,
ich würde ehr vermuten das er als preiswerte Alternative für den Smart 4 wieder "ausgegraben" wurde.
von
vor 4 Stunden
@rainer1809
Die haben im Lager aufgeräumt und dabei noch nen ganzen Container 3er gefunden!
🦂
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von