Router Speedport 3 noch nicht erhalten

vor 10 Stunden

Ich habe einen Internetanschluss für meine Wohnung gebucht und den Installationstermin übermorgen. Außerdem habe ich den Router Speedport 3 bestellt, der auch auf meiner Rechnung aufgeführt ist. Allerdings habe ich den Router bisher nicht erhalten und auch keine Informationen dazu bekommen. Ich möchte gerne den aktuellen Status erfahren.

55

0

9

    • vor 10 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @kpriyaa97 

      Wo hast du denn bitte was beauftragt?

      Den Smart 3 gibt es nicht mehr für Neukunden, das Ding ist technisch sechs Jaahtre alt!

      Grüßle

      8

      von

      vor 5 Stunden

      @Ralfguet 

      Interessant!

      Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!

      Dank für den Tipp!

      Grüßle

      0

      von

      vor 4 Stunden

      pamperlapescu

      Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!

      @Ralfguet 

      Interessant!

      Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!

      Dank für den Tipp!

      Grüßle

      pamperlapescu

      Wahrscheinlich, weil der 7er nicht so richtig in Schwung kommt!

      @pamperlapescu 

      naja, noch ist der Speedport7 nicht in der Vermarktung,

      ich würde ehr vermuten das er als preiswerte Alternative für den Smart 4 wieder "ausgegraben" wurde.

      von

      vor 4 Stunden

      @rainer1809 

      Die haben im Lager aufgeräumt und dabei noch nen ganzen Container 3er gefunden!

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5548

    0

    5

    in  

    124

    0

    2

    in  

    1297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1013

    2

    2

    Gelöst

    in  

    926

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...