router speedport 3 stürzt ab

2 years ago

 


Hallo werte telecom comunity ich brauche dringend eure hilfe ich hab denn speedport smart 3 anfangs lief er ohne probleme seit gestern 3 Uhr nachts hat er jedoch massive probleme ständig stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird . dann läuft es mal wieder 1/2 sdt zack fällt es wieder aus ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset was kann ich noch machen es ist nicht schön das der immer wieder internet verliert

790

18

  • 2 years ago

    @Dominic.W: Willkommen in der Community! Hast Du schon eine Störung gemeldet und Deine Leitung überprüfen lassen (Diagnose), geht auch per Mobilfunk:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Gruß Ulrich

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten Abend @Dominic.W,

     

    inzwischen wurde ja bereits ein Termin für den Außendienst vereinbart. 

    Gib uns anschließend gerne Bescheid, ob das Problem behoben wurde oder weiterer Support von unserer Seite aus nötig ist. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    13

    Answer

    from

    2 years ago


    @Dominic.W  schrieb:

    Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät


    was kommt denn hierbei raus:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    und nochmal Frage: was steht denn neben der gelb blinkenden LED als "Beschreibung"?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .


    Also die unterste, Service? Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:

    Das hat @Dominic.W schon:

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:


    Ah das ging aus dem Ursprungsbeitrag in dem anderen Thread nicht hervor, danke für den Hinweis.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

292

0

6

Solved

24420

0

7

in  

305

0

4