router speedport 3 stürzt ab

2 years ago

 


Hallo werte telecom comunity ich brauche dringend eure hilfe ich hab denn speedport smart 3 anfangs lief er ohne probleme seit gestern 3 Uhr nachts hat er jedoch massive probleme ständig stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird . dann läuft es mal wieder 1/2 sdt zack fällt es wieder aus ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset was kann ich noch machen es ist nicht schön das der immer wieder internet verliert

798

18

    • 2 years ago

      @Dominic.W: Willkommen in der Community! Hast Du schon eine Störung gemeldet und Deine Leitung überprüfen lassen (Diagnose), geht auch per Mobilfunk:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Dominic.W,

       

      inzwischen wurde ja bereits ein Termin für den Außendienst vereinbart. 

      Gib uns anschließend gerne Bescheid, ob das Problem behoben wurde oder weiterer Support von unserer Seite aus nötig ist. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Dominic.W 
      und wie synchronisiert der Router?

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      2 years ago

      Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät

      Answer

      from

      2 years ago


      @Dominic.W  schrieb:

      Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät


      was kommt denn hierbei raus:

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      und nochmal Frage: was steht denn neben der gelb blinkenden LED als "Beschreibung"?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dominic.W

      stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

      stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

      Dominic.W

      stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .


      Also die unterste, Service? Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

      Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.
      falk2010
      Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

      Das hat @Dominic.W schon:

       

      Dominic.W

      ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset

      ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset
      Dominic.W
      ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      2 years ago

      UlrichZ

      Das hat @Dominic.W schon:

      Das hat @Dominic.W schon:

      UlrichZ

      Das hat @Dominic.W schon:


      Ah das ging aus dem Ursprungsbeitrag in dem anderen Thread nicht hervor, danke für den Hinweis.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      305

      0

      6

      Solved

      24497

      0

      7