Gelöst

Router speedport 4

vor 10 Monaten

Hallo in die Runde, seit einem Stromausfall ist auf dem speedport smart4 die mittlere Led gelb ( die led blinkt nicht gelb sondern ist einfach nur gelb) was vor dem stromausfall noch grün war, weiss villeicht jemand wieso, funktionieren tut auf jedenfall alles. Danke schon mal.

198

7

    • vor 10 Monaten

      truck1953

      Hallo in die Runde, seit einem Stromausfall ist auf dem speedport smart4 die mittlere Led gelb ( die led blinkt nicht gelb sondern ist einfach nur gelb) was vor dem stromausfall noch grün war, weiss villeicht jemand wieso, funktionieren tut auf jedenfall alles. Danke schon mal.

      Hallo in die Runde, seit einem Stromausfall ist auf dem speedport smart4 die mittlere Led gelb ( die led blinkt nicht gelb sondern ist einfach nur gelb) was vor dem stromausfall noch grün war, weiss villeicht jemand wieso, funktionieren tut auf jedenfall alles. Danke schon mal.

      truck1953

      Hallo in die Runde, seit einem Stromausfall ist auf dem speedport smart4 die mittlere Led gelb ( die led blinkt nicht gelb sondern ist einfach nur gelb) was vor dem stromausfall noch grün war, weiss villeicht jemand wieso, funktionieren tut auf jedenfall alles. Danke schon mal.


      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4

      Da steht alles 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Alles klar Leute, hab einen Neustart gemacht und alles funktioniert wieder ( aus gelb wurde Grün)😂

      Danke nochmal an Alle.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Mach einfach einen Neustart ansonsten tauschen lassen wenn er nicht richtig funktioniert 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @truck1953 

      Hast Du schon einmal geschaut, ob in den Menüs ein Fehler angezeigt wird ? Einfach mal mehrfach auf die Taste drücken (ist der unter der gelben Status LED) und schauen, was in den einzelnen Menüs angezeigt wird. Eventuell auch mal einen Neustart durchführen (Taste hinten Rechts am Router , bzw. wenn man von hinten drauf schaut ist sie links).

       

      Oder @UlrichZ hast du noch eine andere Idee ?

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @truck1953: Genau wie @Ralfguet schon vorschlug, einfach mal per Status-Taste durch das Display-Menu des Smart 4 scrollen, evtl. leuchtet anschließend die Taste wieder  grün. Zeige uns gleich mal einen Screenshot dieser Seite, die wichtigste vom Smart 4:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Gruß Ulrich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen