Gelöst

Router Speedport Pro Plus fehlt Gerätepass

vor 6 Monaten

Hallo. 

ich habe einen gebrauchten Speedport Pro Plus von privat über Kleinanzeigen gekauft, 

bin leider reingelegt worden. 

Im Deckel des Routers fehlt der Gerätepass.

Mir völlig schleierhaft, wieso jemand den entfernt, dann das Gerät verkauft.

 

Der Verkäufer nimmt den Router nicht zurück, behauptet, bei ihm hätte er einwandfrei funktioniert. 

Welche Möglichkeit gibt es, daß die Telekom anhand der Emei- / Seriennummer mir da das Gerätepasswort und die originale Wlan-Nummer heraussuchen kann,

bzw. gibt es einen Hardware-Komplettreset,

bei dem ich dann meine eigenen Nummern vergeben kann?

Vielen Danke für rine Idee/Hinweis.

mfg

G.

 

 

 

 

 

606

38

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Ich hoffe, alle, die auf meinen Post geantwortet haben können diese Nachricht sehen:

    Der Verkäufer wurde nach Ankündigung Anwalt/Polizei und mannigfaltigen Argumenten und Fotos von Originalgeräten 
    jetzt einsichtig, akzeptiert Rückabwicklung.

     

    Fazit: Ende gut, fast alles gut.
    Sehr viel Zeitaufwand und Nerven und Porto hats gekostet.

    Allen vielen vielen Dank für die Ideen und Hinweise.

    Moin Moin Günter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Günter Krämer  schrieb:
    jetzt einsichtig, akzeptiert Rückabwicklung.

    Zum  Ende (einigermaßen) gut. Freut mich für dich. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

1

Community Guide

in  

1231

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10244

0

1