Magenta App Widget Problem
29 days ago
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Widget der Magenta App.
Ich habe 2 Prepaid Karten. Eine hat mein Sohn seid ein paar Monaten und ich bin seid heute zur Telekom gewechselt.
Meine neue Karte ist sofort in der App erschienen, aber im Widget klappt es nicht.
Es zeigt mir nur das Datenvolumen von meinem Sohn an. Wenn ich es größer mache, zeigt es meine Karte zwar an, aber nur das Guthaben. Nicht das aktuelle Datenvolumen. Das finde ich natürlich oll.
Ich habe mich auch mehrmals abgemeldet und mit dem SMS Code angemeldet,es kommt der Code nur per E-Mail. Dann ist in der App nur meine Karte drin, aber mein Sohn ist verschwunden. Und das Widget funktioniert dann überhaupt nicht. Wenn ich mich dann wieder abmelde und anmelde über Telekom Login, sind beide Karten wieder vorhanden. Aber im Widget bleibt es dabei das nur mein Sohn angezeigt wird mit dem Verbrauch.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Dankeschön
Screenshot_20250918_095556_WhatsApp.jpg
75
0
20
This could help you too
2 years ago
599
0
3
11 months ago
268
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
29 days ago
Das ist schon länger so. Da kann man nur hoffen, dass das per Update behoben wird.
19
from
15 days ago
Ich danke dir.
Dann warte ich mal ab.
from
12 days ago
Also ich habe heute mit einem Telekom Mitarbeiter telefoniert und er hat den selben Fehler in der App.
Er hat Android 16 ich 15. Er hat kein Magenta TV und Laufzeit Verträge.
Und es funktioniert auch nicht bei ihm. Also hat das Widget Problem nichts mit meinem Magenta TV zu tun. Das ist wohl ein generelles Problem. Achja, die gleiche App Version haben wir auch installiert.
Er gibt das nochmal weiter und dann heißt es abwarten bis es vielleicht mal in einem Update behoben wird.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Schönes Wochenende.
0
from
12 days ago
Hallo @Swirl81,
danke für dein Feedback.
Super, dass es mein Kollege bereits weitergeleitet hat. 🙂
Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from