Magenta App Widget Problem
2 days ago
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Widget der Magenta App.
Ich habe 2 Prepaid Karten. Eine hat mein Sohn seid ein paar Monaten und ich bin seid heute zur Telekom gewechselt.
Meine neue Karte ist sofort in der App erschienen, aber im Widget klappt es nicht.
Es zeigt mir nur das Datenvolumen von meinem Sohn an. Wenn ich es größer mache, zeigt es meine Karte zwar an, aber nur das Guthaben. Nicht das aktuelle Datenvolumen. Das finde ich natürlich oll.
Ich habe mich auch mehrmals abgemeldet und mit dem SMS Code angemeldet,es kommt der Code nur per E-Mail. Dann ist in der App nur meine Karte drin, aber mein Sohn ist verschwunden. Und das Widget funktioniert dann überhaupt nicht. Wenn ich mich dann wieder abmelde und anmelde über Telekom Login, sind beide Karten wieder vorhanden. Aber im Widget bleibt es dabei das nur mein Sohn angezeigt wird mit dem Verbrauch.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Dankeschön
Screenshot_20250918_095556_WhatsApp.jpg
33
0
3
This could help you too
2 years ago
555
0
3
10 months ago
258
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Das ist schon länger so. Da kann man nur hoffen, dass das per Update behoben wird.
2
from
2 days ago
Ja, ich habe die anderen Beiträge gelesen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem.
Dachte das es inzwischen vielleicht behoben ist oder jemand eine Lösung weiß.
OK, also kann man nix machen und muss auf ein Update warten? Gibt es die Möglichkeit dem App Entwickler eine Mail mit der Fehlerbeschreibung zu schicken? Bei manchen Apps sind ja die E-Mail Adressen hinterlegt.
Ich danke dir.
0
from
2 days ago
Hallo @Swirl81,
vielen Dank für dein Feedback.
Wie ich sehe, hast du bereits eine Antwort erhalten. :)
Warte bitte einmal das nächste Update ab. Ein Feedback kannst du direkt im App-Store über die Rezension geben.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from