Router Speedport smart 2, Speedphone 701:
6 years ago
Ich habe erneut ein altes Problem, das am 13.1.2019 gelöst war. Ich habe mir ein neues Passwort zugelegt. Eingetragen im E-Mail Server und im Speedport.
Ich habe keinen Zugang mehr zum Ausgangsserver. Ich habe die Anweisungen von Detlef K. befolgt, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme, nachdem ich die Daten für den Eingangsserver eingegeben habe, folgende Meldung:
Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.
Und dann komme ich nicht weiter!
Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen
HuTKloevekorn
1182
0
29
This could help you too
853
0
4
64
1
2
268
0
4
643
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.