Router Speedport smart 2, Speedphone 701:
vor 6 Jahren
Ich habe erneut ein altes Problem, das am 13.1.2019 gelöst war. Ich habe mir ein neues Passwort zugelegt. Eingetragen im E-Mail Server und im Speedport.
Ich habe keinen Zugang mehr zum Ausgangsserver. Ich habe die Anweisungen von Detlef K. befolgt, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme, nachdem ich die Daten für den Eingangsserver eingegeben habe, folgende Meldung:
Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.
Und dann komme ich nicht weiter!
Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen
HuTKloevekorn
1198
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
69
1
2
862
0
4
vor einem Jahr
172
0
7
696
0
1
293
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
