Gelöst

Router Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Ich habe den Router Speedport Smart 3.

Das erlebe ich seit einiger Zeit ständig:

Nur die Statuslampe leuchtet.

Dann drücke ich die WLAN-Taste und dann leuchten die ersten 6 Lampen.

Leider erlöschen diese sehr bald und es leuchtet nur wieder die Statuslampe.

Ich muss wieder die WLAN-Taste drücken. - Der Kreislauf startet wieder.

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6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @winfried4 

       

      Kein Wunder - der "Schlafmodus" ist aktiviert.

       

      Bedienungsanleitung siehe Seite 18:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

       

      Selbige ist sogar im Routermenü integriert - und wird leider viel zu wenig gelesen...

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @winfried4 Ergänzend zum Beitrag von @Gelöschter Nutzer 

      Leuchtet die Statuslampe grün ist alles ok.

      Nur wen sie alleine an ist und weiß leuchtet, gibt es Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.

      Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.

      Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?

       

      Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Schlüter

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @J-Th.Schlueter,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Wir geben das zur Überprüfung an die Produktbetreuer weiter.
      Wir melden uns wieder, wenn wir ein Feedback haben.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr geehrter Herr Detlev K.,

       

      Das Problem hat sich erledigt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich wünsche Ihnen frohe und erholsame Ostertage und bleiben Sie gesund.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Joerg-Thomas Schlüter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @J-Th.Schlueter,

      super. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen dasselbe.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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