Solved

Router Speedport W 723V Mietgerät soll getauscht werden.

2 years ago

Hallo, ich habe ein Schreiben vom 19.04.2023 erhalten zwecks Routertausch. Mein Router W 723V  Mietgerät entspricht nicht mehr den aktuellen technischen Standards. Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten. Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 

457

9

    • 2 years ago

      Murcielago-68

      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.

      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.
      Murcielago-68
      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und in den nächsten Tagen soll ich den neuen Router erhalten.

      Genauer wird es wohl niemand schreiben können.

      Einfach freuen, wenn das Paket mit dem kostenfreien Router kommt.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ludwig II @→Mataimaki← Dann warte ich mal ab,  Danke!

      Answer

      from

      2 years ago

      @Murcielago-68 

      Aber nicht vergessen, auch der neue Router ist weiterhin ein Leihgerät, wenn auch ohne Kosten, und nicht dein Eigentum.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Ludwig II 

       

      Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @Murcielago-68 

      Murcielago-68

      Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea

      Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 
      Murcielago-68
      Ist ersichtlich wann ich den neuen Router erhalte? Danke, Andrea 

      Ja.

      Unter Auftragsstatus erscheint dann eine Sendungsnummer, sobald dieser versendet wurde.

      Ebenso, kann auch eine SMS-/EMail-Benachrichtigung kommen, wenn man der Kontaktaufnahme zugestimmt hat.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Ludwig II 

       

      Der Versand ist kostenfrei. Die Mietkonditionen für das Endgeräteservicepaket bleiben erhalten.

       

      0

    • 2 years ago

      Murcielago-68

      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
      Murcielago-68
      Neuer Router Speedport Smart 3 wird mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

      Hallo,

      warum hast du dir denn nicht direkt den Speedport Smart 4 zusenden lassen ?

      Der Speedport Smart 3 ist ja nun auch schon fast 5 Jahre dabei !

       

      Gruß Kalle

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @KalleM58 

       

      Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

      Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

      Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 

       

      Wünscht ein Kunde einen Speedport Smart 4, kann dieser über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten bestellt werden und bei Erhalt des Geräts der Speedport W723V über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt werden.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hubert Eder

      Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3.

      Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

      Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

      Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 

      Hubert Eder

      Die Aktion geht von der Telekom und nicht vom Kunden aus. 

      Kunden mit einem Speedport W723V und MagentaTV im Bestand melden sich besonders oft beim Kundenservice. 

      Deshalb bekommen ausgewählte Kunden einen aufgearbeiteten Speedport Smart 3. 


      Alles klar, danke für die Info !

       

      Gruß Kalle

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too