Gelöst

Router Mietgerät Speedport W 723V

vor einem Jahr

Hallo, ich erhielt Mitte April ein Schreiben der Telekom,  das ich einen neuen Router erhalte, da mein derzeitiges Gerät nicht mehr die aktuellen Voraussetzungen erfüllt. Bis heute habe ich keinen neuen Router erhalten. ( Schreiben habe ich angehängt.) Meine Briefe an die Telekom zwecks Tausch werden nicht beantwortet. Anruf bei Kundenservice ergab, ich könne einen neuen Router bestellen und müsste den alten Router zurücksenden. 

Komisch , in dem Schreiben steht das ich den alten Router nicht zurück schicken muss. Der Router kann von mir entsorgt werden. 

Ich habe Probleme mit meinem Magenta TV. Die Fehlersuche ergab , das mein Router veraltet ist …

 

Wann bekomm ich den angekündigten neuen Router ? 

Gruß, Andrea

IMG_6278.png

IMG_6280.png

IMG_6279.png

IMG_6277.png

787

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1127

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5693

0

2